Chronik 2004-2005

Aus der Vereinsgeschichte des ASV Siegendorf

Liebe Sportfreunde und Freunde des ASV Siegendorf,

im Juli 2000 hatte ich eine umfangreiche Chronik über den ASV Siegendorf veröffentlicht, welche die Vereinshistorie vom Gründungsjahr 1930 bis zum Abschluss der Saison 1999/2000 beinhaltet.

Ich habe diese Chronik dann bis zur Saison 2004/2005 penibel weitergeführt - allerdings nur "inoffiziell" für mich selbst - mit dem engagierten Ziel, einmal einen II., aktualisierten Band zu publizieren.

Sie finden unter dem nachfolgenden Downloadlink nun erstmalig und exklusiv nur für die Homepage das umfangreiche Manuscript zur Saison 2004/2005. Darin enthaltene Statistiken geben den Stand per 10.09.2005 wieder und decken sich nicht unbedingt mit dem auf der Homepage enthaltenen aktuellen Statistikmaterial.

Mag. Manfred Prikoszovits, 21.06.2018

Downloads

Chronik 2004
Unsere Sponsoren & Partner