Alois Höller in Siegendorf!
alois höller 2

Alois Höller in Siegendorf!

ASV gelang Transfercoup

Am Samstag hat der Masseverwalter sein OK gegeben, und am Sonntag hat Präsident Krenmayr bereits "Nägel mit Köpfen" gemacht und für die nächsten eineinhalb Jahre Ex-Mattersburg Profi Alois Höller für den ASV Siegendorf verpflichtet.

Der 31-jährige begann seine Fussballkarriere in St.Pölten und kam über Stegersbach 2008 zum SV Mattersburg, für den er knapp 250 Spiele bestritt und dabei 23 Tore erzielte. Höller war ein Wunschspieler unseres Trainers Josef Kühbauer und ist offensiv, wie auch defensiv auf mehreren Positionen einsetzbar.

Wir freuen uns auf den nächsten Hochkaräter in unserer Mannschaft, wünschen ihm und uns viel Erfolg und heißen Alois in Siegendorf recht herzlich willkommen!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner