ASV goes Weihnachtsmann
finnland 1

ASV goes Weihnachtsmann

Christopher Benczak am Polarkreis beim Weihnachtsmann

Einen alles andere als alltäglichen Trip hat unser Vorstandsmitglied Christopher Benczak in dieser Woche auf sich genommen. Da er beruflich gerade in Finnland engagiert ist, hat er sich ins Leihauto gesetzt und ist 600 km quer durch das winterliche Finnland gefahren. Sein Weg führte ihn in Richtung Polarkreis in die Nähe von Rovaniemi - genauer gesagt ins (Original-) Weihnachtsmanndorf.

Und was ein echter ASV-Fan ist, der hat natürlich auch fern der Heimat ständig ein Dress des ASV Siegendorf im Gepäck. Das Resultat seht ihr unten und im Header: Ein nicht alltägliches Foto des einzigen, echten und wahren Weihnachtsmannes mit einem Dress unseres Vereines.

Wir wollen Euch diese Schnappschüsse natürlich nicht vorenthalten und hoffen, dass der Weihnachtsmann des Seine dazu beiträgt, dass wir uns in absehbarer Zeit wieder gesund am Sportplatz treffen und ein Meisterschaftsspiel unserer Mannschaft verfolgen können - ohne Beschränkungen oder Angst sich mit dem Corona-Virus anzustecken. Dieser einzige Wunsch sollte doch machbar sein, nicht wahr lieber Weihnachtsmann ?

Bis dahin wünschen wir Euch einen ruhigen Advent und bleibt gesund !

ws; Dez 2020