ASV-Nachwuchs veranstaltet 10. ASKÖ-Kunstrasenturnier
Kunstrasenturnier ASV Siegendorf_

ASV-Nachwuchs veranstaltet 10. ASKÖ-Kunstrasenturnier

Termine: 29.02. und 01.03.2020

Die Nachwuchsabteilung des ASV Siegendorf veranstaltet am letzten Februar-Wochenende sein alljährliches und heuer sogar schon zum 10. Mal sein ASKÖ-Kunstrasenturnier:

Am Samstag, den 29.2., und am Sonntag, den 1.3.2020, jeweils ab 09.30 Uhr, werden sich am Kunstrasenplatz bei der Neuen Mittelschule in Siegendorf Jugendmannschaften der U6 bis U13 mit Altersgenossen aus der Umgebung messen und ihr Können unter Beweis stellen. Erstmals findet auch ein Turnier der U10- und U12-Mädchenmannschaften statt.

Wir bitten Sie, Turnieranmeldungen beim Nachwuchsleiter Michael Prikoszovits unter 0680 / 1102083 oder michi-prikoszovits@hotmail.com vorzunehmen. Das Startgeld beträgt EUR 50,00.

Im beigeschlossenen Flyer finden Sie erste Informationen. Eine genaue Teilnehmerliste folgt zeitgerecht auf dieser Homepage.

Der Nachwuchs des ASV Siegendorf wurde sich freuen, Sie beim Turnier begrüßen zu dürfen.