ASV schließt Sponsorvertrag mit 11teamsports

International renommierte Sportbekleidungsfirma als neuer Vereinsausrüster und Sponsor

Der ASV Siegendorf konnte dieser Tage  mit der international renommierten Sportartikel- und Sportbekleidungsfirma 11teamsports einen neuen Vereinsausrüster und Sponsor gewinnen. Über unseren derzeit verletzten Andi Dober konnte der Kontakt zum STORE Wien

11teamsports AT GmbH
STORE Wien
C23 Shopping
Sterngasse 3-5
1230 Wien

unter der kompetenten und freundlichen Leitung von Herrn Oliver Zens hergestellt werden.

Das erste 11teamsports Store in Wien hat erst heuer am 1.2.2019 seine Pforten geöffnet. Auf mehr als 340 m² begeistert der modernste Fußballstore der Bundeshauptstadt mit einem einzigartigen Sortiment. Neben den neuesten Brand-Shops der Marken Nike, adidas, Puma, Uhlsport, Jako und Erima wird ein großer Fokus auf die Vereine der Region gelegt. In dem speziell designten Teamsport-Hub finden die Vereine ihr Zuhause und können sich von den Teamsport-Spezialisten individuell beraten lassen. Im 11teamsports Store Wien sind die exklusivsten Produkte aus den Bereichen Fußball, Teamsport, Fan-Artikel, Equipment und Lifestyle zu finden.

Der 11teamsports Store Wien gewährt dem ASV Siegendorf - allen Spielern einschließlich dem Nachwuchs, den Trainern und Funktionären sowie auch allen Vereinsmitgliedern (!) - einen exklusiven Nachlass auf alle Sportartikel und wird den Verein auch mit Transparentenwerbung und Gutscheinen unterstützen.

Der ASV Siegendorf bedankt sich bei Filialeiter Oliver Zens herzlich für die Unterstützung und heißt den 11teamsports Store in Wien in der ASV-Familie herzlich willkommen.

www.11teamsports.com
www.facebook.com/11teamsportsAT