Auch Lukas Secco verlängert
secco

Auch Lukas Secco verlängert

Investition in die Zukunft

Nach Simon Buliga verlängert mit Lukas Secco das nächste Talent bis Sommer 2023. Der 19-jährige wurde im Sommer 2020 vom SV Schattendorf verpflichtet und hat sofort den Sprung in den Kampfmannschaftskader geschafft. Bei seinen Einsätzen bewies er mehrmals seine herausragenden Fähigkeiten, zeigte Technik, Übersicht und Abschlussqualitäten. 

Trainerteam und Vorstand sind von seinem Talent vollkommen überzeugt und haben sich mit dem Spieler daher rasch auf eine Verlängerung der Vereinbarung bis zumindest Sommer 2023 geeinigt.

Wir freuen uns, dass Lukas nun mittelfristig weiter beim ASV Siegendorf spielen wird und sind uns sicher, dass er uns mit seinen Fähigkeiten noch viel Freude bereiten wird.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner