BFV-Cup 2024/25 ausgelost!
Logo BFV-Cup

BFV-Cup 2024/25 ausgelost!

Cupreise beginnt in Steinberg

Die letzte Saison ist erst einige Tage zu Ende, da wirft schon die nächste Spielzeit ihre Schatten voraus. Noch eine Woche vor dem ersten großen Saisonhöhepunkt - dem ÖFB Cup am 27.07.2024 - kommt es zwischen dem 19 - 21.07 2024 zum Erstrundenspiel im BFV-Cupbewerb 2024/25. Die gestern im BFV-Haus durchgeführte Auslosung führt den regierenden Cupsieger ASV Siegendorf zum SV Steinberg. Wann genau das Spiel gegen den Tabellensechsten der abgelaufenen 2. Liga Mitte-Saison gespielt wird, steht heute noch nicht genau fest. Wir werden Euch aber natürlich sofort darüber informieren.

Fest steht auch, dass der Sieger aus diesem Spiel in Runde zwei auf den Sieger des Spieles Nikitsch - Pilgersdorf trifft. Wann dann dieses Spiel, das zeitgleich mit dem ÖFB-Cup angesetzt wurde (?), stattfinden soll, ist ebenfalls noch nicht geklärt.

Apropos ÖFB-Cup: Die Auslosung der ersten Runde wird Live in ORF 1 VOR dem EM Spiel Österreich - Frankreich übertragen. Nach derzeitigem Terminplan gegen 17:00 Uhr. Also TV einschalten und gespannt warten, mit welchem Verein es der ASV Siegendorf dann (hoffentlich im PAC-Sportpark) zu tun bekommt.

> BFV-Cup-Auslosung 2024/25, 1. Runde