BFV Raika Cup 2020/21 ausgelost

Auftakt erfolgt in Rust

Schön langsam, aber sicher ist auch der Amateurfussball wieder am Weg zurück zur Normalität. Nach den, vor wenigen Tagen beschlossenen weiteren Lockerungen im Sport wurde nunmehr auch der Saisonstart in der Burgenlandliga fixiert. Am 22. August 2020 wird die Punktejagd in Burgenlands höchster Spielklasse mit der 1. Runde gestartet - selbstverständlich auch mit Publikum, wobei noch abgewartet werden muss, ob bzw in welcher Form eventuell noch Präventionsmaßnahmen notwendig sein werden.

Traditionell wird der Reigen der Bewerbsspiele mit 2 Runden im BFV-Raiffeisencup 2020/2021 eröffnet. Diese wurden am heutigen Freitag im BFV-Haus in Eisenstadt ausgelost und brachten für den ASV Siegendorf lösbare und durchaus interessante Spiele.

In der 1. Cuprunde trifft unsere Mannschaft auswärts auf den SCF Rust, der zum Zeitpunkt des Ligaabbruchs sich auf Aufstiegskurs in der 1. Klasse Nord befand. Das Spiel wird am Wochenende vom 7.-9. August 2020 ausgetragen. Der genaue Spieltermin wird noch vereinbart und rechtzeitig kommuniziert. Im Falle des Weiterkommens (von dem wir einmal ausgehen) trifft man - wieder auswärts - eine Woche später, auf den Sieger aus dem Spiel Gattendorf - Pamhagen.

Die genauen Spieltermine der Cupspiele wie auch die detaillierte Meisterschaftsauslosung  werden sofort nach Verfügbarkeit auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die Auslosung des BFV-Cups ergab in der Gruppe Nord nachstehende Spiele:

1. Runde:Spieltag: Sa., 08.08.2020

SCF Rust