Chen´s cooking offiziell eröffnet !

Spieler und Funktionäre besuchen Werbepartner

Gute Nachricht für alle Liebhaber der hochwertigen asiatischen Küche. Am 30.10. 2018 öffnete Chen´s cooking nunmehr auch offiziell seine Pforten im FMZ INTRO Shoppingcenter in Siegendorf.

Bei der kleinen, aber (kulinarisch) äußerst feinen Eröffnung konnten sich u.a. Landtagspräsident Christian Illedits, Landtagsabgeordneter Robert Hergovich, Bürgermeister Mag. Rainer Porics, INTRO-und ASV-Boss Peter Krenmayr, Andreas und Christoph Gottesheim, wie auch der Gemeinderat der Marktgemeinde Siegendorf von der hohen Qualität der angebotenen Speisen selbst überzeugen. Selbstredend, dass auch eine Abordnung des ASV Siegendorf unserem Werbe- und Sponsorpartner seine Aufwartung machte.

"Als ich vor wenigen Monaten das Angebot erhielt, hier im INTRO Shoppingcenter eine Filiale zu eröffnen, habe ich nicht lange überlegt, sondern sofort zugeschlagen, auch weil ich in Siegendorf - anders als in den Geschäften in Wiener Neustadt und Sopron - ein anderes und völlig neues Konzept erproben will" - so Inhaber Chen in seiner Antrittsrede. Auch Bürgermeister Mag. Porics zeigte sich hocherfreut darüber, dass mit Chen´s cooking eine so renommierte "Marke" das kulinarische Angebot in Siegendorf bereichert.

Danach ging´s ans Verkosten und konnten sich die Eröffnungsgäste am tollen Buffet von der hohen Qualität der angebotenen Speisen selbst überzeugen.

Wer jetzt Lust auf asiatische Spezialitäten bekommen hat, der hat täglich ( auch Sonntag ) von 09:00 - 21:00 Uhr ausreichend Gelegenheit dazu.

Der ASV Siegendorf wünscht Chen´s cooking jedenfalls alles Gute, einen großen Geschäftserfolg und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren !!

胃口好


PS: Ein herzliches DANKESCHÖN an die Bezirksblätter Burgenland für die Bereitstellung der Fotos !!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner