Cupheimspiel gegen Deutschkreutz
BFV-Raiff-Cup 23

Cupheimspiel gegen Deutschkreutz

Im Viertelfinale kommt der FCD nach Siegendorf

Die gestrige Auslosung im BFV-Raiffeisencup brachte für den ASV Siegendorf eine schwere, aber lösbare Aufgabe. Im Viertelfinale dieses Bewerbes trifft unsere Mannschaft im einzigen Duell von zwei Burgenlandliga-Clubs daheim auf den FC Deutschkreutz.  Nach dem SC Eisenstadt, dem SC Kittsee und dem SV Gattendorf freuen wir uns auch über ein attraktives Spiel und ganz besonders natürlich über den Heimvorteil.

Die Auslosung hat folgenden Spiele ergeben:

• ASV Steinbrunn - SV Oberwart
  • SV Draßmarkt - SC/ESV Parndorf
  • Sieger aus Weppersdorf /Draßburg - ASK Horitschon
  • ASV Siegendorf - FC Deutschkreutz

Der voraussichtliche Spieltermin ist für Ostermontag, 18.4.2022, geplant, wird aber rechtzeitig medial und auf allen Kanälen des ASV Siegendorf kommuniziert. Hoffen wir dann mal, dass uns die Corona-Pandemie keinen Strich durch die Rechnung und ab Jänner eine uneingeschränkte Vorbereitungszeit möglich macht.

In diesem Sinne bleibt´s gsund und passt auf Euch auf !

w.s. 19/11/21