Die "Neuen" kurz vorgestellt

Siegendorf hat Abgänge durch vier Neuzugänge kompensiert

Nach den Abgängen von Juraj Dovicic (Forchtenstein), Attila Dunaveczki (Neudörfl) und Christoph Witamwas (Schattendorf) hat der ASV Siegendorf in der Übertrittszeit (5.-16.7.) reagiert und vier "Neue" verpflichtet:

• Marcel Wölfer, 26 Jahre, 1,88m, Abwehr-/Mittelfeldspieler, kommt vom Ligakonkurrenten Kohfidisch.
  • Filip Deket, 25 Jahre, 1,80m, Mittelfeldspieler, kommt vom slowakischen Spitzenklub Spartak Trnava.
  • Sebastian Drga, 23 Jahre, 1,75m, Mittelfelddspieler/Stürmer, spielte bereits 2008/2009 für die U16 des ASV Siegendorf, kommt vom ASK Eggendorf (2. Landesliga Nö Ost).
  • Simon Buliga, erst 18 Jahre alt, Mittelfeldspieler/Stürmer, kommt von der Akademie Burgenland U18, Stammverein ist St. Georgen

Alle vier waren bereits in den Vorbereitungsspielen sowie im ÖFB-Cup im Einsatz.