Florian Frithum - ein Top-Spieler der Hinrunde
Florian-Frithum

Florian Frithum - ein Top-Spieler der Hinrunde

Unser "Fußballgott" im Wordrap mit Ligaportal

Die Sportwebseite Ligaportal versucht derzeit, die fußballfreie Zeit durch Interviews mit Topspielern der Burgenlandliga zu füllen: "Die Hinserie der Burgenlandliga-Liga zeigte – obgleich sie früher beendet wurde, als ursprünglich erhofft – dass die Dichte an herausragenden Individualisten, Spielern, die Matches im Alleingang entscheiden können, vergleichsweise hoch ist. Deren fußballerische Qualität ist unbestritten. In einer mehrteiligen Serie nutzt Ligaportal.at nun die Gelegenheit, ausgewählte Einzelkönner aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel zu betrachten."

Am Freitag, den 13.11.2020, war unser "Fußballgott" Florian Frithum Interviewgast im Frage-Antwort-Modus: "Nach den Goalgettern folgen nun Spieler, die im Verein in der Herbstmeisterschaft hervorragend gespielt haben, heute ist es der 26 jährige Florian Frithum, ein Spieler mit tollen Anlagen, torgefährlich, guter Freistoßschütze, ein technisch hochwertiger Spieler."

ASV Siegendorf: Ein sehr ambitionierter Verein mit einer super Anlage.
Trainer Josef Kühbauer: Ein sehr guter Trainer, der viel mir den Spielern kommuniziert.
Meisterschaft: Bin überzeugt, dass wir Meister werden.
Abbruch der Hinrunde: Schade.
Erneuter Lockdown: Das mussten andere Leute entscheide.
Diese TV - Serie schaue ich aktuell: Two and a Half Men.
Lieblingsfilm: Advengers.
Lieblings-App: Instagram.
Sportarten neben Fußball: Skifahren, Radfahren.
Vorbild: Steven Gerrard.
Im Training spiele ich ungern gegen: Gerald Peinsipp.
Stärkster Gegenspieler: Da gibt es etliche.
Stärke: Super linker Fuß, Torabschluss.
Schwäche: Kopfball.
Mein Meistertipp in
Österreich: Salzburg.
Deutschland: Bayern.
England: Liverpool.
Italien: Juventus.
Spanien: Barcelona.
CL-Sieger 20/21: Liverpool.
Ligaportal: Finde ich super, immer aktuell, besonders den Live-Ticker.

© mp, 19.11.2020, 17.09 h.