Heimkracher gegen Draßburg

Duell der bisher erfolgreichsten Frühjahrsteams

Vorschau auf das Spitzenspiel

Mit Draßburg kommt der nächste Kracher

Am Freitag, 27.4.2018, 19:30 Uhr, wartet auf unsere Mannschaft die bisher größte Herausforderung im Frühjahr. Mit dem ASV Draßburg kommt der aktuelle Tabellenzweite nach Siegendorf.

Wenn Schiedsrichter Thomas Paukovits um 19:30 Uhr die beiden Teams aufs Spielfeld führen wird, trifft mit dem ASV Siegendorf (19 Punkte) die bisher beste Frühjahrsmannschaft in der BVZ Burgenlandliga auf die Zweitbeste (Draßburg 18 Punkte).

Und welcher „Brocken“ da auf unsere Burschen zukommt, mussten wir schon im Herbstspiel in Draßburg schmerzhaft erleben. Individuell gut besetzt und äußerst effizient und spielstark – so hat sich der ASV Draßburg bisher präsentiert.

Kein Grund aber vor Ehrfurcht zu erstarren – auch unsere Mannschaft hat bisher im Frühjahr eine herausragende Leistung gezeigt – vor allem aber: Wir spielen zu Hause! Und dass in Siegendorf für alle Mannschaften „die Trauben hoch hängen“, zeigt ein einfacher Blick auf die Heimtabelle, in der der ASV Siegendorf noch ungeschlagen den 3. Platz einnimmt. Zudem ist unsere Mannschaft seit nunmehr 17 Heimspielen in Folge ohne Niederlage!

Einem tollen Spiel zweier spielstarker Mannschaft steht also nichts im Wege – Grund genug, für alle Freunde „gepflegten Fußballs“ am Freitag Abend auf die Sportanlage des ASV Siegendorf zu kommen.

Eine große Herausforderung wartet auch auf unsere Reservemannschaft. Mit Draßburg kommt der Vorjahresmeister und überlegene Tabellenführer. Man kann gespannt sein, wie die jungen Burschen diese Herausforderung meistern werden. Ab 17:30 Uhr geht´s los…..