Heimspiel gegen Markt Allhau

ASV muss wieder sein wahres Gesicht zeigen

Unangenehme Aufgabe wartet

Das vorletzte Heimspiel im Herbstdurchgang beschert uns am Freitag, 19.10.2018 ab 19:30 Uhr mit dem UFC Markt Allhau einen gleichermaßen unangenehmen, wie auch unberechenbaren Gegner.

Die Südburgenländer haben bisher eine sehr ansprechende Saison gespielt und dabei einige durchaus beachtenswerte Resultate erzielt. Nicht zuletzt rang man Tabellenführer Draßburg erst vor 2 Wochen trotz numerischer Unterlegenheit ein 2:2 Remis ab. Mit dem Führenden in der Torschützenliste Michal Kozak und dem, nach einer Sperre wieder einsatzberechtigten Laszlo Sütö hat man auch zwei sehr offensivstarke Spieler in seinen Reihen, die uns durchaus auch Probleme bereiten könnten.

Nach den klaren Erfolgen in den letzten Meisterschaftsrunden geht unsere Mannschaft aber sicher "mit breiter Brust" ins Spiel. Und auch die gezeigten Leistungen haben in den letzten Spielen eine positive Tendenz nach oben erkennen lassen. Oliver Mauthner und Dusan Dzibela haben ihre Erkrankungen überwunden und auch Markus Ehrenhöfer sowie Marcel Wölfer, die zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatten, konnte alle Trainingseinheiten schmerzfrei absolvieren und stehen dem Trainer wieder voll zur Verfügung.

Einem weiteren positiven Auftreten steht am Freitag also nichts im Wege. Die Mannschaft ist voll motiviert und wird alles geben um den Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter fort zu setzen.

Liebe ASV-Fans  - unterstützen sie, wie schon in den letzten Wochen, unsere Mannschaft und kommen sie auch zahlreich zum vorletzten Heimspiel in der Herbstmeisterschaft.

Bereits ab 17:30 Uhr ist unser U21-Team im Einsatz. Nach dem "Ausrutscher" in Wimpassing, wollen unsere Burschen wieder auf die Erfolgsspur zurück kehren und werden sich wieder wie gewohnt "voll hineinhauen". Grund genug, um bereits ab 17:30 Uhr auf unsere Sportanlage zu kommen.