Interview zum Jahresabschluss mit Peter Krenmayr

Interview zum Jahresabschluss mit Peter Krenmayr

Präsident zur aktuellen Situation beim ASV Siegendorf

Kurz vor Weihnachten lädt Sport-TV.News- Chef Franz Simonic unseren Präsidenten zu einem abschließenden Gespräch. Peter Krenmayr nimmt Stellung zum schwierigen Wirtschafts- und Sportjahr 2020, zur aktuellen Corona-Krise und blickt in die Zukunft.

Das vollständige Interview findet Ihr nachstehend....

Die Administratoren dieser Homepage möchten sich den Wünschen unseres Präsidenten anschließen. Wir bedanken uns bei allen treuen Lesern für Euer Interesse und für die vielen positiven Rückmeldungen. Wir werden uns bemühen, Euch auch in Zukunft über alle News, Geschichten und Geschichterln rund um unseren ASV Siegendorf rasch und weitesgehend auch objektiv zu informieren.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest - vor allem viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Macht das Beste daraus und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr..... hoffentlich ohne Corona, damit wir alle den Fussball und den Sportplatzbesuch wieder voll genießen können! 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner