Lehner-Brüder verlängern bis 2022
basti lehner
niklas lehner

Lehner-Brüder verlängern bis 2022

Längerfristige Vereinbarung getroffen !

Beim ASV Siegendorf macht man "Nägel mit Köpfen". Dazu gehört insbesondere auch an die Zukunft zu denken und sportlich, wie auch wirtschaftlich längerfristig zu planen. Hinsichtlich der wirtschaftlichen Zukunft werden wir noch vor Meisterschaftsstart eine äußerst positive Meldung verkünden können.

Auf sportlicher Seite gibt´s die bereits jetzt :

Niklas und Basti Lehner  haben ihre Vereinbarungen mit dem ASV verlängert und werden zumindest bis 2022 (!) in Siegendorf spielen - ganz egal wer oder was da kommen sollte.  Unserem Präsidenten ist es gelungen, sich diesbezüglich auch mit ihrem "Stammverein" Admira Wacker zu einigen. Der ASV Siegendorf hat sich damit zumindest für die nächsten Jahre die Dienste der zwei jungen, hoffnungsvollen Talente gesichert.

Die Chemie zwischen den Beiden und dem ASV passt einfach perfekt und auch die Zufriedenheit auf beiden Seiten ist sehr groß.

Wir freuen uns, auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit !!