ÖFB-Cup: In Runde 2 wartet der Wolfsberger AC
ÖFB-Cup, 2. Runde: ASV Siegendorf - WAC

ÖFB-Cup: In Runde 2 wartet der Wolfsberger AC

ASV Siegendorf spielt daheim gegen den Kärntner Bundesligisten

Durchaus Zufriedenheit herrscht im Lager des ASV Siegendorf nach der heute Abend live in ORF1 vorgenommenen Auslosung der 2. Runde des ÖFB-Cups.

Unsere Olympia Silbermedaillen-Gewinnerin im Judo, Michaela Polleres, loste nach St. Jakob im Rosental für unseren Verein einen weiteren Klub aus Kärnten: den RZ Pellets WAC, allgemein bekannt unter Wolfsberger AC.

Der Bundesligist hat zwar laut den ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen Heimrecht, doch kann dieses vom ÖFB über Antrag dem niederklassigen Verein zugesprochen werden. Und der ASV Siegendorf wird - wie schon letztes Jahr gegen den LASK - bei der ÖFB-Geschäftsstelle auch einen Antrag auf Zuerkennung des Heimrechts stellen, damit das Spiel in unserem SVETA-Group Sportpark in Siegendorf ausgetragen werden kann.

Die Partie wird zwischen Dienstag, dem 21.9.2021, und Donnerstag, dem 23.9.2021, ausgetragen werden.

Nähere Informationen folgen.

© mp, 01.08.2021, 19.55 Uhr.