Ruhe in Frieden, Maggie
Margit Markovits
Trauerparte Maggie

Ruhe in Frieden, Maggie

Bestürzung und tiefe Trauer beim ASV

In den frühen Morgenstunden erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unsere Hauptkassiererin und Freundin Margit Markovits im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

Fassungslosigkeit, Bestürzung und abgrundtiefe Trauer - diese Worte beschreiben nur annähernd unsere Gefühle und Gedanken.

Unser Mitgefühl und tief empfundenes Beileid gilt ihrer Familie, die einen unbeschreiblichen Verlust erlitten hat, der kaum zu verarbeiten ist. Wirklich verstehen werden sie diesen Schicksalsschlag - so wie die gesamte ASV-Familie - wohl nie.

Auch mir fehlen die Worte, weshalb es derzeit nicht möglich ist, hier einen ausführlichen Nachruf zu veröffentlichen.

Der Verlust unserer Freundin und Weggefährtin hat beim ASV Siegendorf tiefe Spuren hinterlassen, die alles andere völlig bedeutungslos machen. Es wird daher natürlich heute auch kein Spiel gegen Markt Allhau geben.

Gewinnen oder verlieren - diese Frage stellt sich für uns derzeit nicht. Wir haben gestern knapp vor Mitternacht nämlich den größten Verlust erlitten, den man nur erleiden kann - den Verlust unserer Freundin - unserer so geschätzten und geliebten Maggie!

"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Dort habe ich eine Bleibe gefunden und lebe in euch weiter " (Rainer Maria Rilke)

Ruhe in Frieden, Maggie, und Danke für die vielen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften! 

Dein ASV Siegendorf


Die Betstunde für unsere verstorbene Maggie findet in der Pfarrkirche Siegendorf am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018, um 14.30 Uhr und anschließend um 15.00 Uhr die Heilige Messe und die Einsegnung in der Pfarrkirche statt.

Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner