Siegendorf auf Instagram und Ligaportal
ASV auf Instagram
ASV auf Ligaportal

Siegendorf auf Instagram und Ligaportal

ASV postet auch auf Socialmedia-Plattformen

Fast gänzlich unbemerkt ist der ASV Siegendorf seit diesem Sommer auch auf dem zu Facebook gehörigen Onlinedienst Instagram aktiv. Na ja, nicht ganz - die  wirklichen "Insider" verfolgen unsere topaktuellen Postings natürlich regelmäßig auf ihren Smartphones via der dazugehörigen App.

Natürlich können die Postings auch via Webseite mitverfolgt werden, sofern man selbst einen Account hat:
https://www.instagram.com/asvsiegendorf/?hl=de

Gepflegt wird der Instgram-Account von unserem Hauptadministrator Lukas Springsits, seines Zeichens (leider derzeit noch verletzter) U23-Spieler und auch Mitgestalter und Co-Fotograf der Berichte unserer Reservemannschaft auf dieser Homepage. "Während des U23-Spiels die wichtigsten Spielszenen mit notieren, gleichzeitig fotografieren und auf Instagram posten, kann wirklich sehr stressig sein", muss Lukas schon manchmal durchblasen.
Ab Fortsetzung der Meisterschaft der Burgenlandliga werden wir unsere Homepage direkt mit der Instagram-Seite des ASV Siegendorf verlinken.

Nicht vergessen wollen wir in diesem Zusammenhang einen weiteren Fanatiker - unser U23-Spieler Dusan Kracunovic tickert auf Ligaportal schon seit Jahren alle Spiele der Kampfmannschaft des ASV Siegendorf live mit - jede Woche! 
Die Live-Berichterstattung von Dusan Kracunovic ist nicht nur auf der Ligaportal-App, sondern auch auf der Webseite von Ligaportal mitzuverfolgen:
https://ticker.ligaportal.at/mannschaft/1903/siegendorf

Man muss schon richtig irre sein, wenn man sich das freiwillig antut! - Willkommen im "Club" und vielen Dank, Lukas & Dusan, für Euren tollen und unermüdlichen Einsatz!

© mp, 19.11.2020, 18.26 h.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner