Siegendorfer NachwuchskickerInnen überzeugten bei Hallenturnieren
Nachwuchs ASV Siegendorf

Siegendorfer NachwuchskickerInnen überzeugten bei Hallenturnieren

Der Siegendorfer Nachwuchs ist auch in der kalten Jahreszeit aktiv und nahm bis dato an diversen Hallenturnieren teil.

Am 14.1.2023 belegte die U13 Mannschaft den starken 2. Platz beim Turnier des ZSP 7023 in Mattersburg.

U13 Mannschaft - 2.Platz in MattersburgU13 Mannschaft - 2.Platz in Mattersburg

Am selben Tag fand im Eisenstädter Allsportzentrum im Rahmen der „Iron City Trophy“ des SC Eisenstadt ein U8 Turnier mit namhaften Mannschaften wie Admira Wacker, Wiener Sportclub, SC Neusiedl statt, wo wir den tollen 5.Platz belegen konnten.

U8 Mannschaft - 5.Platz bei der „Iron City Trophy“U8 Mannschaft - 5.Platz bei der „Iron City Trophy“

Am vergangen Samstag war unsere U8 Mannschaft beim Turnier des SV St.Margarethen in Mattersburg sehr erfolgreich.

Nach Siegen in der Vorrunde gegen St.Margarethen, Neutal B und St.Georgen wurde der Gruppensieg mit der maximalen Punkteanzahl errungen.

Das äußerst spannende Finale gegen Neutal wurde mit der „Golden Goal Entscheidung“ mit 1:0 gewonnen. Gratulation an unsere Jüngsten. Bravo!

U8 Mannschaft – 1.Platz in MattersburgU8 Mannschaft – 1.Platz in Mattersburg

Auch am vergangenen Samstag aktiv waren unsere U13 Frauen und belegten den starken 3. Platz beim Turnier des ASKÖ Burgenland in Großpetersdorf. Tolle Leitung, Mädels!

U13 Mädels Mannschaft – ASKÖ Turnier – 3.PlatzU13 Mädels Mannschaft – ASKÖ Turnier – 3.Platz

Bei all den Turnieren wurde darauf geachtet, dass bei allem sportlichen Ehrgeiz der Spaß und das Spiel im Vordergrund standen.