Sportler GSCHNAS 2020
IMG-20200203-WA0004
83497789_2867123153310723_2797038262575693824_n

Sportler GSCHNAS 2020

Tolle Masken und gute Stimmung im LGH Sonnenstrahl

Die derzeitige Grippewelle und Urlaube dezimierten den Besuch am diesjährigen Sportler GSCHNAS doch gehörig. Waren es in den letzten Jahren konstant weit über 200 Besucher, so tummelten sich heuer nur etwas halb so viele im Landgasthof Sonnenstrahl. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch - die feierten nämlich bis in die frühen Morgenstunden und tobten sich auf der Tanzfläche aus, auch weil PIZZA PROVINZIALE wieder eine gewohnt souveräne und musikalisch hochwertige Performance ablieferten. Ein riesiges Kompliment an die Burschen aus St.Margarethen, die wieder ein hervorragendes Programm zusammengestellt haben und auch auf Publikumswünsche eingegangen sind.

Was sich aber auch heuer wieder ungebrochen fortgesetzt hat, das war die Vielfalt und Qualität der Kostümierungen. Kein Besucher, der nicht maskiert war. Herausragend vor allem der Auftritt des "Hofes von Ludwig XIV" ( siehe Foto links ), die verdient die Maskenprämierung für sich entscheiden konnten, gefolgt von "der Zwergenpartie"  rund um unsere Siegendorfer Neoabgeordnete Rita Stenger oder die als "Schwechater Sixpack" auftretenden Mitglieder der Sozialistischen Jugend Siegendorf.

Auch wenn der Besuch diesmal nicht mit den Vorjahren mithalten konnte, eine Riesengaudi war es trotzdem. Und seitens des ASV Siegendorf möchten wir uns bei allen die dabei waren recht herzlich für ihren Besuch bedanken und ihnen zu ihrer Kreativität bei der Verkleidung gratulieren.

Fotos von Hannes Gsellmann findet ihr unter https://www.meinbezirk.at/eisenstadt/c-leute/faschingsfete-in-siegendorf_a3903777



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner