Teambuilding fördert Teamspirit
06-Teambuilding

Teambuilding fördert Teamspirit

Präsident lud Mannschaft ins "Campo" zu gemeinsamem Mittagessen

Nach dem Testspiel am Freitag abend in Sopron gegen Kottingbrunn (2:2) bat Trainer Michael Porics die Spieler am Samstag zu einem "Teambuilding" auf die Sportanlage des ASV Siegendorf. Von 9 Uhr vormittags bis in den späten Nachmittag hinein standen spezielle Trainingseinheiten, taktische Besprechungen und Videostudium auf dem Programm. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Spieler verstanden sind blendend und waren hoch motiviert.

Gegen Mittag lud Präsident Peter Krenmayr (Bild links) aus Anlass seines 59. Geburtstages Spieler, Betreuer und Funktionäre sowie auch den Kegelverein Siegendorf ins Restaurant Campo auf dem Gelände des INTRO Shopping Centers. ASV-Obmann Stefan Strommer (Bild unten) bedankte sich gebührlich beim Spender sowie auch bei Haydnbräu-Chef Jochen Lehner, der einmal mehr mit einem Catering für die schmackhafte Verköstigung sorgte.