Trainingsstart RLO-Mannschaft
20220708_181435

Trainingsstart RLO-Mannschaft

Letzter Transfer: David Aliloski wird von Marchfeld verpflichtet

Am Donnerstag Abend startete unsere RLO-KM mit der Vorbereitung der neuen Saison 2022/23. Einige Neuzugänge wie Matijas SchreiberArmin PesterJakub NemecChikadibia Anyanwu und Lukas Dostal waren schon dabei. Die anderen werden Ende dieser, Anfang der neuen Woche erwartet.

Heute, Samstag, steht unser praktisch einziges Vorbereitungsspiel gegen St. Margarethen um 19 Uhr (auswärts) auf dem Programm. Eine Woche später beginnt der "Ernst des Lebens" mit dem ÖFB-Cupspiel gegen die Vienna, Ankick ist am 16.7.2022 um 19:30 Uhr im SVETA-GROUP Sportpark in Siegendorf. Ein Vorbericht folgt noch.

Unter der Woche wurde endlich der Regionalliga Ost-Liga Cup ausgelost. Siegendorf trifft in Runde 1 auswärts auf den FC Mauerwerk. Spieltermin wäre Freitag, der 22.07.2022, 19.00 Uhr. Da jedoch zeitgleich das BFV-Cupspiel in Oberpullendorf angesetzt ist, wird das Ligacup-Spiel zu einem späteren Zeitpunkt angesetzt.

Gestern hat Siegendorf auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Vom Ligakonkurrenten FC Marchfeld wurde der 19jährige Nordmazedonier David Aliloski verpflichtet. Der 1,73 m große Mittelfeldspieler ist für uns kein Unbekannter, er spielte in der Saison 2021/22 beim ASV Draßburg. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

David AliloskiDavid Aliloski