Transferdoppelschlag in letzter Sekunde bei Siegendorfer 1B!
Unsere 1B

Transferdoppelschlag in letzter Sekunde bei Siegendorfer 1B!

Torhüter Alessio Orlando und Rückkehrer Michi Schiener kommen als Verstärkung

Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode wird die Siegendorfer 1b nochmals am Transfermarkt aktiv. Nachdem schon vor einigen Wochen Dusan Kracunovic als fixer Neuzugang vorgestellt wurde, kehrt nun auch Michael Schiener vom SC Zagersdorf zum ASV Siegendorf zurück. Eingefleischte Siegendorfer Fans kennen "Michi" Schiener schon aus seiner Zeit als Stammspieler der Kampfmannschaft des ASV Siegendorf in der 1. Klasse Nord und 2. Liga Nord vor mehr als zehn Jahren. Schiener soll jedenfalls beim Aufbau der 1c/Reserve mithelfen. Das Trainergespann Terdy & Springsits liebäugelt aber auch mit dem Einsatz von "Oldboy" Schiener  (35) zumindest als Ergänzungsspieler in der 1B, wenn dort "Not am Mann" ist.

Rückkehrer Michael Schiener und 1b Co & Sektionsleiter Lukas SpringsitsRückkehrer Michael Schiener und 1b Co & Sektionsleiter Lukas Springsits

2_kl_Nord-287x300

Nach dem Abgang von Sandro Poljakovic war wochenlang die Tormannfrage ungeklärt. Quasi in letzter Sekunde ist alles wieder im Lot: Der 20jährige Alessio Orlando kommt vom FC 1980 Wien, war schon beim Spiel gegen ZSP unser Testspieler und soll uns nun auf der Tormannposition verstärken. "Er hat damals schon gegen ZSP gezeigt, dass ihn ihm sehr viel Potenzial steckt. Orlando wird sowohl 3. Tormann bei der RLO Mannschaft als auch 2er bei der 1b. Überdies soll er helfen, unsere 1c zu verstärken," so Co-Trainer und Sektionsleiter Lukas Springsits.

Neuzugang Alessio Orlando und 1b Co & Sektionsleiter Lukas Springsits Neuzugang Alessio Orlando und 1b Co & Sektionsleiter Lukas Springsits

Damit ist das Transferprogramm bei der Siegendorfer 1b abgeschlossen, und wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde!

© LS, 06.02.2023.