Unsere neue Vereinshomepage

mit neuesten News rund um den ASV Siegendorf

Herzlich Willkommen!

Liebe Fussballfreunde und Anhänger des ASV Siegendorf!

Nachdem die bisherige, über einen Drittanbieter verlinkte Vereinshomepage in den letzten Monaten sehr lieblos und stiefmütterlich betreut wurde, haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine völlig neue und vor allem eigene Website aufzusetzen.

Sie betrachten nun das - zumindest vorläufige - Ergebnis unserer erst vor rund 14 Tagen gestarteten Bemühungen, Ihnen umfassende Informationen, Spiel-, Bild- und Videoberichte zum und rund um den ASV Siegendorf zu bieten!

Wir hoffen, dass Ihnen das neue Layout und die Neugestaltung der Seiten gefällt, welche wir sukzessive erweitern werden.

Wir haben vorläufig vor allem ausführliche Spielberichte der letzten Burgenlandliga-Spiele aufgenommen. In den nächsten Wochen werden wir diese erweitern auf sämtliche Spiele der bisherigen Saison 2017/18 von Runde 1 an, geplant sind aber auch nachträgliche Berichte über das Aufstiegsjahr 2016/17, ein Archiv und eine Rubrik "Statistiken" mit historischen Daten. Lassen Sie sich einfach überraschen!

ASV Siegendorf