Vorbereitungsprogramm unter Dach und Fach

Wiener Neustadt und Sportclub kommen nach Siegendorf

Nach Corona ist VOR der Meisterschaft. Nachdem die Bundesregierung die notwendigen Beschlüsse gefasst hat und auch der Spielausschuss des BFV den Meisterschaftsfahrplan fixiert hat, konnten nunmehr auch beim ASV Siegendorf "Nägel mit Köpfen" gemacht und das gesamte Vorbereitungsprogramm endgültig festgelegt werden.

Die Kühbauer-Truppe wird am Montag, 06.Juli 2020 ab 18:30 das Trainings- und Vorbereitungsprogramm für die Burgenlandliga-Saison 2020/2021 wieder aufnehmen. Auf unsere Mannschaft wartet eine intensive Vorbereitungsphase mit 4 - 5 wöchentlichen Trainings- oder Spieleinheiten, sowie 4 Vorbereitungs- und 2 BFV-Cupspiele. Hinzu kommt ev. auch noch ein Spiel im Rahmen des ÖFB-Cups, dessen Terminisierung aber derzeit noch nicht endgültig fixiert wurde.

Doch auch die Vorbereitungsgegner haben es in sich, geht es doch gleich gegen 3 Regionalligaclubs und einem Verein aus der Niederösterr. 1.Landesliga.

Die Spiele in der Vorbereitung sehen im Detail wie folgt aus:

Freitag, 17.Juli 2020ASV Siegendorf - SC Wiener Neustadt                          ( Regionalliga Ost )19:00 Uhr
Freitag, 24.Juli 2020ASV Siegendorf - SC Scheiblingkirchen                       ( NÖ.Landesliga )19:00 Uhr
Freitag, 31.Juli 2020ASV Siegendorf - Wiener Sportclub                              ( Regionalliga Ost )19:00 Uhr
Dienstag, 04.August 2020ASV Siegendorf - SC Bruck/Leitha                                ( Regionalliga Ost )19:00 Uhr
Samstag, 08.August.2020BFV-Cupspiel SCF Rust - ASV Siegendorf17:00 Uhr
Samstag, 15.August 2020BFV-Cupspiel 2.Runde in Gattendorf oder Pamhagen17:00 Uhr

Liebe ASV Fans, wir würden uns freuen Euch bei unseren Vorbereitungsspielen auf unserer Sportanlage begrüssen zu dürfen. Vorschauen auf jedes einzelne Spiel sowie weitere aktuelle News folgen zeitnah auf unserer Homepage.