Vorschau auf das Auswärtsspiel bei Parndorf II

Unangenehme Aufgabe in Parndorf.

Das nächste Meisterschaftsspiel führt unsere Mannschaft nach Parndorf. Spielbeginn im Heidebodenstadion ist am Samstag, 7.4.2018 um 17:00 Uhr. Bereits ab 15:00 treffen die beiden U23-Teams aufeinander.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass  der ASV als Favorit nach Parndorf kommt. Kein Grund aber deshalb überheblich zu werden. Wie vor einer Woche Neuberg, befindet sich auch das Amateurteam des Ostligisten mitten im Abstiegskampf. Und wie unangenehm ein solcher Gegner sein kann, hat das Neuberg-Spiel gezeigt. Und auch beim Herbstspiel in Siegendorf ( Endstand 3:2 ) konnten die jungen Parndorfer spielerisch durchaus gefallen und haben sich nach der Pause als sehr unangenehmer Gegner gezeigt.

Kein Grund aber auch für übergroße Nervosität. Wenn unsere Mannschaft spielerisch so gut auftritt wie in Pinkafeld und sich auch die Effizienz vom Stegersbach-Spiel nur halbwegs bewahren kann, dann sollte dem nächsten Auswärtssieg nichts im Wege stehen. Und nach drei Siegen und einem Remis in der Rückrunde wird man wohl auch mit breiter Brust nach Parndof reisen. Alle Spieler sind fit und arbeiten im Training sehr konzentriert und zielorientiert.

Liebe ASV-Fans - Am Samstag daher auf nach Parndorf. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient!