Weitere Vertragsverlängerungen fixiert
frithum
dober

Weitere Vertragsverlängerungen fixiert

Auch Florian Frithum, Andi Dober und Sebastian Drga verlängern bis 2022

Beim ASV Siegendorf setzt man weiter auf Kontinuität. Nach dem Motto "Never Change a Winning Team" ist es den Vereinsverantwortlichen gelungen, auch die Verträge mit "Fußballgott" Florian Frithum, Andi Dober und Sebastian Drga  zumindest einmal bis 2022 zu verlängern. Nach Niklas und Basti Lehner also die nächsten Leistungsträger, die längerfristig an den Verein gebunden werden konnten. Ein deutliches Zeichen dafür, dass der sportlich erfolgreiche Weg auch in Zukunft weiter fortgesetzt werden soll. 

Das Bestreben geht eindeutig in die richtige Richtung - auch bei allen anderen Schlüsselspielern, mit denen in den nächsten Tagen und Wochen die notwendigen Gespräche geführt werden sollen.

Ab Montag, 13.Jänner 2020, 18:00 Uhr; bittet Trainer Josef Kühbauer zum diesjährigen Trainingsauftakt. Die erste Trainingseinheit findet am Kunstrasenplatz im Landessportzentrum VIVA statt, wo man in der Folge jeweils am Montag seine Trainingszelte aufschlagen wird. Alle weiteren Trainingseinheiten werden in Siegendorf durchgeführt ( Dienstag, Donnerstag und Freitag 18:30 Uhr ) .  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner