Wiedergutmachung ist angesagt !

ASV muss wieder sein wahres Gesicht zeigen

Das kommende Heimspiel beschert uns am Freitag, 5.10.2018, 19:30 Uhr, mit dem ASKÖ Kohfidisch wieder einen Gegner aus dem Südburgenland.

Das Trainerteam hat die Trainingsintensität deutlich erhöht und gemeinsam mit der verantwortlichen Vereinsleitung der Mannschaft deutlich vor Augen geführt, was man von der letztwöchigen Darbietung gehalten hat..

Ich bin mir daher sicher, dass es die Mannschaft auch verstanden hat und nach der enttäuschenden Vorstellung in Oberwart alles unternehmen wird, um sich zu rehabilitieren und um Wiedergutmachung bei der Anhängerschaft zu betreiben.

Wir wollen uns daher in dieser Vorschau auch nicht großartig mit dem Gegner beschäftigen, sondern uns einzig und allein auf unsere Stärken besinnen. Denn, dass diese Mannschaft sehr gut Fußball spielen kann, hat sie schon häufig gezeigt. Und dass zum Erfolg auch unbändiger Einsatz, Laufbereitschaft und Herz gehören, hat sie hoffentlich spätestens jetzt verstanden.

Freuen wir uns daher auf Freitag – und starten wir die nächste Erfolgsserie!

Siegendorf-Trainer Michael Porics erwartet "eine ähnliche Partie wie gegen Oberwart in der Vorwoche. Kohfidisch wird verteidigen und auf Konter lauern. Wir müssen wieder Mut zeigen und eine Trotzreaktion zur Pleite gegen Oberwart (bvz-Eisenstadt).

Im Gegensatz zur Kampfmannschaft kann unser U21-Team auf eine beachtliche Serie verweisen. Seit 5 Spielen ist die Truppe von Trainer Roland Frithum bereits ungeschlagen und hat dabei auch gegen die Topteams Ritzing und Draßburg gepunktet. Mit dem Tabellenfünften Kohfidisch wartet die nächste große Herausforderung auf die jungen Burschen. Ab 17:30 Uhr geht´s am Freitag los.