Zu Gast im Haydnbräu Eisenstadt

Funktionäre und Spieler der KM/U23 besuchen Jochen Lehner

Das HAYDBRÄU in Eisenstadt zählt nicht nur zu den kulinarischen Top-Adressen in der Landeshauptstadt, sondern auch seit vielen Jahren zu einem treuen Unterstützer des ASV Siegendorf. Gründe genug, dass  eine fast 40-köpfige Abordnung unseres Vereines, bestehend aus dem gesamten Kader der Kampfmannschaft, der U23-Mannschaft sowie einigen Funktionären dem Lokal einen Besuch abstatten. Chef Jochen Lehner und sein Team sorgten für eine tolle Bewirtung und haben uns auch kulinarisch verwöhnt.

Interessante Gespräche über seinen Herzensverein Rapid Wien und ein gutes Fläschchen burgenländischer Wein rundeten den Abend ab.

Wir haben die Stunden im HYDNBRÄU Eisenstadt sehr genossen und wollen uns bei Jochen auch auf diesem Wege für die Unterstützung(en) herzlichst bedanken. Wir würden uns freuen, wenn er in seinem engen Terminkalender auch Zeit für einen "Gegenbesuch" im SVETA Group Sportpark finden würde.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !

w.s. 12.05