Ab ins Trainingslager
heviz 3

Ab ins Trainingslager

Intensive Trainingseinheiten in Heviz

Am Donnerstag morgens wird sich der über 30 Personen umfassende "ASV-Tross" auf den Weg ins Trainingslager machen. Ziel ist die Kur- und Thermenregion Heviz, nahe dem Plattensee, wo bis Sonntag im NaturMed Hotel Carbona eingecheckt wird. Doch während die mitreisenden Funktionäre und Fans durchaus auch die Annehmlichkeiten des ****-Stern Thermenhotels genießen werden können, stehen für die Mannschaft täglich zwei schweißtreibende Trainingseinheiten am Programm. Es geht schließlich um eine perfekte Vorbereitung auf die Rückrunde in der Burgenlandliga.

Am Samstag ab 15:00 Uhr steht ein Testspiel gegen den Heviz FC am Programm - einem Verein der ungarischen Regionalliga, was ein echter Härtetest zu werden verspricht. Der Kader wird vollständig in Ungarn dabei sein und damit alles perfekt klappt und abläuft, haben Präsident Krenmayr und Zeugwart Tibi vorgesorgt, die vor einigen Wochen nach Heviz gefahren sind und Unterkünfte und Trainingsanlagen höchst persönlich in Augenschein genommen haben.

Trainer Kühbauer wird wohl die richtige Balance zwischen Belastung und Regeneration finden, und auch als Teambuildingmaßnahme wird das Trainingslager sicher seinen Zweck erfüllen.

Wir werden jedenfalls ab Donnerstag (mehr oder weniger ausführlich) aus Heviz berichten und Euch über die Vorbereitung am Laufenden halten. Bis dorthin jedenfalls einmal ein viszontlátás.......