Andi Dober in "Sport und Talk aus dem Hangar 7"
IMG-20190924-WA0002
IMG-20190924-WA0000

Andi Dober in "Sport und Talk aus dem Hangar 7"

Unser verletzter Spieler live auf servus TV

Im Rahmen der Montagssendung "Sport und Talk aus dem Hangar 7" diskutierte eine "Expertenrunde", bestehend aus Stefan Effenberg, Peter Pacult und Max Hagmayr das Thema "Bad Boys - wie sollen/müssen sich Fußballprofis verhalten". Der vierte Diskussionsteilnehmer in dieser erlauchten Runde war unser derzeit verletzter Spieler Andi Dober, in seiner Profizeit bei Rapid bekannter Maßen auch kein "Kind von Traurigkeit". Am Beispiel der Vorfälle rund um die etwas ausschweifende Geburtstagsparty von Martin Hinteregger vor dem letzten Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft in Polen, wurde darüber gesprochen, wie sich Fußballprofis abseits des Platzes in der Öffentlichkeit verhalten müssen oder sollen. Durchaus kontrovers - während nämlich Effenberg, Pacult und Dober durchaus auch Verständnis für schwierige Typen aufbringen und allein die Leistungen am Platz entscheidend sein sollten, ist für den erfolgreichen Spielerberater und Vermittler Max Hagmayr auch eine "weisse Imageweste" zwingend erforderlich um letztendlich auch bei den großen Vereinen landen zu können.

Wie auch immer - Andi hat sich gut geschlagen, war authentisch und in keinster Weise nervös. Gut gemacht - und so ganz nebenbei präsentierte er ja auch noch das Logo unseres Sponsorpartners "Top Aqua" im TV - ganz Profi halt.

Die besten Szenen der Sendung finden Sie in der Mediathek von ServusTV: