ASV-Fotowebseite in neuem Look
Das-letzte-Spiel-JAlbum-ASV-Siegendorf-(HP)

ASV-Fotowebseite in neuem Look

Siegendorfer Webgalerie auf JAlbum.net präsentiert sich modern

Der ASV Siegendorf hat  in der letzten Winter- und Sommerübertrittszeit seinen Mannschaftskader an einigen Schlüsselpositionen nicht unerheblich verändert (über alle Transfers und den aktuellen Kader mit allen Daten berichten wir demnächst) und präsentiert sich im 5. Jahr nach dem Aufstieg in die Burgenlandliga quasi im neuen Look.

Völlig neugestaltet wurde nun auch die Fotowebseite des ASV Siegendorf auf Jalbum.net mit einem frischen und modernen Skin. Der bisherige, alte Turtle-Skin wurde durch den speziell für Smartphones und Tablets entwickelten PhotoBlogger-Skin ersetzt. Dieser Skin basiert auf dem sog Responsive Webdesign, sodass sich die Webalben an das jeweilige Gerät des Besuchers anpassen können. Weiters habe ich auch das Layout der Webseite völlig neu gestaltet. Natürlich kommen neuer Skin und neues Layout auf Desktop-PCs insbesondere mit großen 4k-Monitoren am Besten zur Geltung.

Die neugestaltete Fotowebseite asvsiegendorf.jalbum.net ist nun auch kompakter gegliedert. Auf der Startseite finden Sie zunächst stets im linken Webalbum das letzte, aktuelle Spiel der Kampfmannschaft oder Reserve und dann die Webalben der laufenden Saison sowie der Vorsaisonen mit den einzelnen Partien.

Nach über 50jähriger Vereinszugehörigkeit habe ich als Mitgestalter der ASV-Homepage vor rund 15 Jahren die Liebe justament zur "Königsdisziplin Sportfotografie" entdeckt. Einige ausgewählte Bilder von der Fotowebseite auf Jalbum.net werden von mir auch in die Homepage des ASV Siegendorf übernommen und sind auch auf unserer Instagram-Seite abrufbar. Seit rund drei Jahren platziere ich meine Bilder in voller Auflösung in einer eigenen ASV-Webgalerie.

Sie finden ab sofort auch unter dem Slider auf der Startseite der ASV-Homepage eine Box mit dem JAlbum-Logo . Wenn Sie darauf drücken, führt Sie der Link in einem eigenen Fenster gleich direkt zur Fotowebseite!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern in dem von mir neugestalteten "ASV Siegendorf Fotowebalbum", vielleicht finden Sie das eine oder andere "sportgeschichtliche" Bilddokument, das längst in Vergessenheit geraten ist.

©  Manfred Prikoszovits, 05.06.2021, 21.45h.