ASV mit professioneller Sportplatzwerbung
Werbedurchsagen-Soundlarge

ASV mit professioneller Sportplatzwerbung

Fa. Soundlarge produziert eigene Sponsorenschleife für den ASV Siegendorf

Der ASV Siegendorf hat sich für die kommende Burgenlandliga-Saison auch in Sachen "Werbewirksamkeit" einiges Neues einfallen lassen.

Um den Werbeeffekt für unsere Hauptsponsoren zu steigern, wird vor jedem Spiel, in der Halbzeitpause und bei sonst passender Gelegenheit über die Lautsprecheranlage eine professionelle Sponsorenschleife laufen. Die Fa. Soundlarge aus Graz hat für unseren SVETA Group Sportpark in Siegendorf eine eigene maßgeschneiderte Werbedurchsage mit enormem Wiedererkennungswert produziert. Einen ersten phonetischen Vorgeschmack gibt es bereits auf der Homepage von soundlarge.at.

Weiters hat unsere "Handwerksabteilung" ein mobiles, 2 m hohes und 1,50 m breites Sponsorenboard mit flexibel austauschbaren Sponsorenlogos zusammengestellt - das ist jene Sponsorenwand, die Sie bei TV-Interviews immer im Hintergrund sehen. Damit können wir bei Interviews nach Spielende, zB von unserem "Haus- und Hofreporter" Franz Simonic von sport-tv.news, und bei sonstigen Pressefotos unsere Sponsoren ebenfalls werbewirksam präsentieren. Ein Foto dieser zusammenklappbaren Sponsorenwand stelle ich demnächst auf die Homepage.

© mp, 19.05.2021, 20:00 h.