BFV-Cup ausgelost

Heimspiel gegen den SC Eisenstadt 1907

Die gestrige Auslosung der 1. Runde im diesjährigen BFV-Raiffeisen Cup brachte für den ASV Siegendorf mit dem SC Eisenstadt 1907 eine durchaus reizvolle Aufgabe. Grundsätzlich wäre das Spiel auf der Heimstätte der Eisenstädter auf der Leichtathletikanlage in Eisenstadt angesetzt. Beide Vereine haben sich aber darauf geeinigt, das Spiel im SVETA Group Sportpark Siegendorf durchzuführen.

Theoretisch also unser erstes Auswärtsspiel zu Hause. Wird mit Sicherheit ein interessantes Aufeinandertreffen, sind doch beim SCE auch einige Spieler mit "Siegendorfer Vergangenheit" im Einsatz.

In der 2. BFV-Cuprunde treffen die Sieger aus den Partien Eisenstadt/Siegendorf - Hornstein/Kittsee aufeinander.

Update: Das Spiel gegen Eisenstadt findet nun am Freitag, den 23.07.2021 um 19.30 Uhr im SVETA Group Sportpark in Siegendorf statt.

Auslosung Gruppe Nord:

• Rust - UFC Pama