Cupviertelfinale ausgelost

"Parndorf-Doppel" im April 2020

Im Rahmen der gestrigen Vorstandssitzung des Bgld. Fußballverbandes, erfolgte auch die Auslosung zum Viertelfinale im BFV-Raiffeisencup 2019/20.  Als "Glücksengerl" fungierten diesmal Schiedsrichterobmann Günter Benkö und Johann Füzi.

Nun, beide Herren sollten in dieser Funktion noch "etwas üben". Sie zogen nämlich als letzte Partie das Spiel SC/ESV Parndorf - ASV Siegendorf aus dem Topf.  Ein Wunschlos schaut wohl anders aus und hätte uns zumindest ein Heimspiel beschert.

Aber was soll's ! Gelost ist gelost und - wie wir am Freitag gesehen haben - sportlich lösbar ist die Aufgabe allemal. Spieltermin wäre der Ostermontag, der 13. April 2020. Der Zufall will es, dass wir nur drei Tage davor (Freitag, 10. April 2020)  im Rahmen der 22. Runde ebenfalls in Parndorf gastieren - somit wartet auf den ASV Siegendorf im April 2020 also ein "Parndorfer Osterdoppel".

Die weiteren Spiele im Viertelfinale:

• UFC Jennersdorf - SV St.Margarethen
  • ASKÖ Kobersdorf - ASV Draßburg