Der coolste Club im Verein
buffet 03

Der coolste Club im Verein

ASV präsentiert limitierte GOLD CARD

Der Fußball nimmt mehr und mehr Fahrt auf und scheint am besten Weg in die gewohnte Normalität zurück zu kehren. Die Prognosen und Zahlen entwickeln sich sehr positiv, weshalb man davon ausgehen kann, ab Ende Juli 2021 wieder eine "normale" Herbstmeisterschaft abwickeln zu können.

Neben den sportlichen Zielen beschäftigt man sich beim ASV Siegendorf aber insbesondere damit, den Fußball auch abseits des grünen Rasens zu beleben und Initiativen zu setzen, um den Fußball im SVETA Group Sportpark zu einem "Rundumerlebnis" für alle Sinne, Geschmäcker und Ansprüche zu machen.

Man geht daher ab der neuen Spielsaison einen neuen, innovativen Weg mit dem Ziel, wirtschaftliche Sicherheit für den Verein mit Unterhaltung, hervorragender Kulinarik, interessanten Gesprächen und Gesprächspartnern und "netzwerken" zu verknüpfen. Die Heimspiele sollen nicht nur sportliche Wettkämpfe, sondern ein mehrschichtiges Erlebnis für Fans, Sponsoren und Wirtschaftspartner werden.

Aus diesem Grund werden für die kommende Spielsaison in der Burgenlandliga daher erstmals eine limitierte Anzahl an "GOLD CARDS" angeboten, die bis Juni 2022 nachstehende Angebote umfassen:

1) Freier Eintritt bei allen Heimspielen in der Meisterschaft, bei Freundschaftsspielen sowie bei Heimspielen im Rahmen des BFV- und ÖFB-Cups.

2) Großes Buffet mit kalten und warmen Speisen bei allen Heimspielen ( zubereitet vom Landgasthof Sonnenstrahl ) samt alkoholischen und antialkoholischen           Getränken ab eine Stunde vor Spielbeginn bis 2 Stunden nach Spielende in einem abgetrennten Bereich der Sportanlage.

3) Weinverkostung bei allen Heimspielen

4) Exclusiver Fanschal

5) Teilnahme samt Begleitung an der jährlichen Weihnachts- und Saisonabschlussfeier

6) Jahresmitgliedschaft beim ASV Siegendorf

7) "Meet and greet" mit einem Spieler der österreichischen oder deutschen Bundesliga

Der Preis für die limitierte GOLD CARD für die Spielsaison 2021/22 beträgt......... 1.000 €. "Gold Card Member" können weitere GOLD CARD Tageskarten für Gäste, Freunde, Geschäftspartner oder Kunden zum Preis von 70 € / Person erwerben.

Wir laden Euch daher ein, Mitglied in unserem "GOLD CARD MEMBER CLUB" zu werden und unsere Heimspiele bestens verpflegt und in Gesellschaft weiterer Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport zu genießen.

Kartenbestellungen nehmen Präsident Peter Krenmayr unter 0699 119 431 18 oder Obmann Stefan Strommer unter 0699 118 576 30 gerne entgegen.

Wir freuen uns, Euch im GOLD CARD MEMBER CLUB des ASV Siegendorf begrüßen zu dürfen.