Es tut sich was beim ASV........
3041
dressen neu
IMG-20200218-WA0001

Es tut sich was beim ASV........

Wirtschaftliche und sportliche Weichsenstellungen

Das Trainingslager in Heviz wurde nicht nur für eine optimale Vorbereitung der Mannschaft genutzt, sondern es erfolgten auch weitere wichtige Weichenstellungen für die sportliche und wirtschaftliche Zukunft des Vereines.

Äußerst erfreulich, dass mit der SVETA - GROUP  ein weiterer PREMIUM-PARTNER  für den ASV Siegendorf gewonnen werden konnte, der als Hauptdressensponsor ( neben PAC ) unseren Verein in den nächsten zwei Jahren ( mit Option zur Verlängerung ) mit einem namhaften Betrag unterstützen wird.

Die SVETA GROUP ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Kompetenzen in Projektentwicklung und Immobilienhandel und ist in den Bereichen Wohnimmobilien und Einkaufszentren in Österreich seit 1995 tätig. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in den wesentlichen Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung und den Handel mit Immobilien. Durch Jahrelange Erfahrung und zielstrebiges Handeln hat sich die SVETA GROUP nicht nur einen guten Namen sondern auch mit soliden Erträgen als kompetenter Partner am Markt etabliert. Mit rund 20 abgeschlossenen Projekten und 80 Immobilien aus den Bereichen Wohnbau und EKZ im Bestand ist die Gruppe mit soliden Schritten auf dem Weg an die Spitze.

Unser neuer Premium-Partner legt seinen Fokus auf die Nachwuchsarbeit, auf eine intakte und moderne Infrastruktur und will nicht zuletzt auch zur Installierung und Führung einer Kampfmannschaft II beitragen.

Wir freuen uns, die SVETA-GROUP als einen der Hauptsponsoren beim ASV Siegendorf begrüssen zu dürfen und sagen ein herzliches DANKESCHÖN an deren CEO BORIS YOSOPOV.

Darüber hinaus ist es dem ASV Siegendorf auch gelungen, die Vereinbarung mit Simon BULIGA zumindest einmal bis 2022 zu verlängern. Das Riesentalent hat sich durch starke Leistungen zuletzt in den Mittelpunkt gespielt und so manchen Scout ( auch von höherklassigen Clubs ) nach Siegendorf gelotst. Jetzt wird er in den nächsten zwei Jahren weiter seine Tore für den ASV Siegendorf schiessen. Eine ganz wichtige Weichenstellung für unseren Verein und eine wertvolle Investition in die sportliche Zukunft. Auch Felix Höpler hat signalisiert, nach Ablauf des Leihvertrages in Siegendorf bleiben zu wollen. Diesbezüglich werden so rasch wie möglich Gespräche mit dem SK Rapid aufgenommen - wohl ein Fall für Andi Dober !.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner