Happy birthday, Mister President !
präsi

Happy birthday, Mister President !

Gestern, am 4.Feber feierte unser Präsident und Mastermind Peter Krenmayr seinen Geburtstag. Den wievielten - ist in diesem Fall nicht relevant, weil Zahlen selten so was von "Schall und Rauch" sind, wie in diesem Fall. Er ist jetzt acht Jahre unser Präsident und seine Vitalität, sein Einfallsreichtum und seine Untriebigkeit haben in all den Jahren keinen Tag abgenommen - ganz im Gegenteil: sie werden täglich mehr und mehr. Er hatte und hat noch immer Ideen und was noch wichtiger ist Visionen für unseren Verein, die oft selbst für "alt eingesessene" Funktionäre fast utopisch anmuteten. Im Endeffekt wurden aber ALLE diese Pläne umgesetzt und seine Visionen zur Wirklichkeit.

Der Aufstieg in die Landesliga - eine neue Sportanlage und Tribüne - ein neues Hauptspielfeld - der Aufstieg in die Regionalliga und zuletzt sogar ein eigener Mannschaftsbus- all diese vereinsinternen Meilensteine hat er vorerst als Ziele ausgegeben und konsequent an deren Umsetzung gearbeitet. Am Ende des Tages wurden auch alle erreicht und das trotz mancher Orts ziemlichen Gegenwind.

Ja, er ist auch ein Mensch mit Ecken und Kanten, der in seiner Direktheit andere oft überfordert, aber er ist auch ein Macher und erfolgreicher Geschäftsmann. Und da sind und wären Sentimentalitäten oft fehl am Platz. Dinge direkt ansprechen und ständig besser werden zu wollen, das ist sein Credo und seine DNA, die er auch dem ASV Siegendorf einimpfen will.

Und Peter wäre nicht Peter, wenn er nicht auch für die nächsten Monate große Ziele vor Augen hätte. Und die sind alles andere als "bescheiden" - Meister werden, in die Regionalliga zurück kehren und den Cupsieg holen - das sind seine Ziele für die nächsten Monate, der er auch offen ausspricht. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern er will für den Verein einfach immer das Beste und Optimalste herausholen. Und die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass seinen Visionen ständig auch Taten folgten und er bisher alle Ziele auch erreicht hat.

Lieber Präsi ! Die Spieler, alle Betreuer, deine Vorstandskollegen und die gesamte Siegendorfer ASV-Familie wünscht Dir zu deinem Geburtstag alles Gute, vor allem aber auch viel Gesundheit und Enthusiasmus, um unseren Verein auch weiter in Höhen zu führen, die wir uns vor 8 Jahren niemals erträumt hätten.......