Happy Birthday, Mr. President!
präsi 3

Happy Birthday, Mr. President!

Wir gratulieren zum Geburtstag

Der 4.Feber ist nicht nur der Geburtstag von Flugpionier Charles Lindbergh oder meiner "Jugendikone" Alice Cooper, sondern es ist auch der Geburtstag unseres  Präsidenten Peter Krenmayr.

Er ist Baumeister und wichtigster Baustein des "Fußballwunders Siegendorf". Als er vor einigen Jahren unseren Verein übernahm, stand dieser knapp vor dem finanziellen Kollaps mit einer vorsintflutlichen Infrastruktur und sportlich am Weg in die Bedeutungslosigkeit. Heute zählt unser Verein zu den Topteams im Land, ist ein ernst zu nehmender Titelkandidat in der Burgenlandliga und verfügt über eine mehr als herzeigbare Sportanlage, die mit dazu beigetragen hat, dass der ASV Siegendorf zum Publikumsmagnet Nr. 1 in der höchsten burgenländischen Spielklasse avancierte und zu einer der attraktivsten Fußballadressen im Burgenland wurde.

Er hat in all den Jahren unserem Verein die Treue gehalten und wird auch in Zukunft mit uns durch dick und dünn gehen....

Spieler, Vorstandskollegen und alle Fans wünschen zum Geburtstag alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Freude an der Spitze unseres Vereines. Noch gibt es ja viele Ziele, die man erreichen kann. Und wer unseren Präsi kennt, auch erreichen will - ganz egal wie lange es dauern wird.

W.S/4.2.2022