"Heanois is ois"
Flyer (Endfassung)

"Heanois is ois"

Testspiel gegen Wiener Sport-Club

"Heanois is ois" - zumindest für viele Fans des Wiener Sport-Club, der am kommenden Freitag, den 31.Juli 2020, ab 19:00 Uhr zu einem Testspiel in unserem SVETA-Group Sportpark in Siegendorf zu Gast ist.

Der Wiener Traditionsverein aus dem 17. Bezirk hat in der Transferzeit mächtig aufgerüstet und zählt wohl mit zum engsten Favoritenkreis in der Regionalliga Ost.

Wie stark sie letztendlich wirklich sind, wird der Test am Freitag Abend zeigen, trifft man doch auf einen ASV, der bereits gegen Wiener Neustadt gezeigt hat, dass man mit Mannschaften aus der Ostliga nicht nur mithalten, sondern auch durchaus positiv bestehen kann. Mit Andi Dober kehrt eine wichtige Stütze wieder zurück und bis auf Markus Ehrenhöfer und Christopher Drazan sind alle Kaderspieler fit und werden wohl wieder allesamt viel Einsatzzeiten bekommen.

Auch Sport-Austria-Präsident Altlandeshauptmann Hans Niessl wird uns wieder mit seiner Anwesenheit erfreuen und zusammen mit Sponsorvertreter Christian Nabinger (Nabinger Trockenbau KG) den Ehrenanstoß vornehmen. Zudem hat sich auch ein weiterer "Überraschungsgast" angekündigt, der diesmal wohl auch das Mikrofon übernehmen wird...

Und weil uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher ein großes Anliegen ist, wird der ASV Siegendorf an jene Besucher, die auf der Haupttribüne Platz nehmen wollen zusätzlich auch einen Mund-Nasenschutz verteilen. Zudem möchten wir wieder einmal auf unser COVID-19-Präventionskonzept hinweisen und an die Vernunft aller Besucher appellieren.

Wir freuen uns auf viele Fans in rot und schwarz/weiss und auf einen hoffentlich unterhaltsamen Fußballabend im SVETA-Group Sportpark Siegendorf.

3. Vorbereitungsspiel, Freitag, 31.07.2020, 19.00 Uhr:
ASV Siegendorf - Wiener Sport-Club
Ort: SVETA-GROUP Sportpark Siegendorf
Schiedsrichter: Markus Kouba. Assistenten: Martin Tatzber, Enes Karadag.