Heimspiel gegen Güssing

Aufsteiger gastiert in Siegendorf

Im Rahmen der 9.Runde der Burgenlandliga, gastiert am Freitag, 27.09.2019 ab 19:30 Uhr der SV Güssing in Siegendorf.

Der Aufsteiger aus dem Südburgenland hat bisher eine beachtliche Saison gespielt und sich in der bisherigen Meisterschaftsphase sogar lange im Spitzenfeld der Tabelle festgesetzt. Erst die vorwöchige 3:5 Heimniederlage gegen Deutschkreutz hat die Mannschaft auf Rang  7 zurück geworfen.

Keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft, die sich vor allem auf ein massives Güssinger Abwehrbollwerk einstellen wird müssen. Wird wohl ähnlich, wie unser letztwöchiges Spiel in Ritzing. Wir hoffen aber doch, dass der große Unterschied darin liegen wird, dass wir diesmal unsere Möglichkeiten auch in zählbare Erfolge ummünzen werden. Dann dürfte dem nächsten vollen Erfolg nichts im Wege stehen.

Spannend wird´s allemal und die Latte liegt nach der Gala im letzten Heimspiel gegen Parndorf sowieso hoch. Der gesperrte Roman Tullis sowie die verletzten Andi Dober, Julian Salamon und Dragan Markic werden fehlen. Jakob Szorger fehlt wegen seinem Maturaball.

Alle anderen Akteure sind fit und brennen auf ihren Einsatz.

Das U23-Vorspiel beginnt um 17:30 Uhr.