k&k Reisen neuer Partner des ASV Siegendorf
K&KBusreisen 3
K&KBusreisen 4

k&k Reisen neuer Partner des ASV Siegendorf

ÖFB-Teampartner kooperiert auch mit dem ASV!

Der ASV Siegendorf freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Mit dem Hornsteiner Busunternehmen k&k Busreisen wird uns in Zukunft das wohl renommierteste burgenländische Busunternehmen sicher und pünktlich zu unseren Auswärtsspielen bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem ÖFB-Team-Partner, die für beide Seiten Vorteile bringen wird. Insgesamt 9 Auswärtsfahrten werden in der kommenden Burgenlandliga-Saison durch k&k Busreisen durchgeführt. Darüber hinaus freuen wir uns ganz besonders, dass das fußballbegeisterte Unternehmen zukünftig auch Mitglied in unserem Golden-VIP-Card-Club wird und wir gemeinsam auch die Heimspiele verfolgen werden...

Unser ganz besonderer Dank ergeht an den Geschäftsführer Stefan Kutsenits.

Wir heißen unseren neuen Partner in der ASV-Familie herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.