Landessportehrenzeichen für ASV
Landessportehrenzeichen ASV

Landessportehrenzeichen für ASV

LH Nießl überreicht Landesauszeichnung

Der ASV Siegendorf wurde im Rahmen einer Veranstaltung im KUZ Eisenstadt vom Sportreferenten Landeshauptmann Hans Nießl ausgezeichnet.

Für die Erfolge im Sportjahr 2018 - BFV-Cupsieger und Vizemeister in der Burgenlandliga - wurden Trainerteam, Mannschaft und Vereinsverantwortliche mit dem Landessportehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Fast die gesamte Mannschaft war bei der Ehrung anwesend und mit Christoph Witamwas auch ein Spieler, der großen Anteil an den Erfolgen hatte.

Sehr gefreut hat man sich auch über die Anwesenheit von Bürgermeister Mag. Rainer Porics, der auch Mitglied im Landessportbeirat ist und sichtlich stolz auf das sportliche Aushängeschild in seiner Gemeinde war.

Überreicht wurden neben der Verleihungsurkunde auch ein wunderschöner Pokal mit dem Ehrenzeichen, der sicher einen Ehrenplatz in der neuen Kantine erhalten wird.