Last Minute-Transfer beim ASV!
mario Stefel 2

Last Minute-Transfer beim ASV!

Ex-Altacher Mario Stefel wechselt nach Siegendorf

Kurz vor Transferende wurde der ASV Siegendorf noch einmal am Transfermarkt aktiv. Da Jakov Josic mit einer Seitenbandverletzung auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, entschloss sich die Vereinsleitung noch einmal zu reagieren und verpflichtete den 27-jährigen Offensiven Mittelfeldspieler Mario Stefel .

Der 1,84m große Mittelfeldakteur absolvierte seine Ausbildung bei Admira, Rapid und der AKA Burgenland. Von dort ging es fussballerisch in Wiener Neustadt und Horn weiter, ehe es ihn nach Westösterreich zog und er bei SCR Altach und beim FC Dornbirn tätig war. Er absolvierte 141 Spiele in der 2.Bundesliga und erzielte 22 Tore. 19 x kam er auch in der Bundesliga zum Einsatz und traf dabei zwei Mal ins Schwarze. Zuletzt war er bis Juni 2023 in der dritten Schweizer Liga beim SV Eschen/Mauren engagiert und wechselt von dort zum ASV Siegendorf, wo er so rasch wie möglich ins Training einsteigen wird.

Wir heissen Mario beim ASV Siegendorf herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

red.ASV Siegendorf/17.07.2023