Mittendrin, statt nur dabei!
backhendl-rezept
hochzeit2
4682 (1)

Mittendrin, statt nur dabei!

Gold Card soll Erfolg und wirtschaftliche Sicherheit garantieren

Zu Meisterschaftsbeginn hat der ASV Siegendorf mit der "Gold Card" ein neues, innovatives Unterstützungsprodukt kreiert um Erfolge und wirtschaftliche Absicherung auch für die Zukunft garantieren und gewährleisten zu können.

Ziel war und ist Sport, Unterhaltung und hervorragende Kulinarik zu verbinden, um dem ASV-Fan ein abgerundetes und volles Fußballerlebnis im SVETA Group Sportpark anbieten zu können. Die Heimspiele sollen nicht nur sportliche Wettkämpfe, sondern ein mehrschichtiges Erlebnis für Fans, Sponsoren und Wirtschaftspartner werden.

Die limitierten "GOLD CARDS" werden nunmehr auch für die Rückrunde in der Burgenlandliga angeboten und beinhalten:

1) Freien Eintritt bei allen Heimspielen in der Meisterschaft, bei Freundschaftsspielen sowie bei Heimspielen im Rahmen des BFV- und ÖFB-Cups.

2) Großes Buffet mit kalten und warmen Speisen bei allen Heimspielen ( zubereitet vom Landgasthof Sonnenstrahl ) samt alkoholischen und antialkoholischen           Getränken ab eine Stunde vor Spielbeginn bis 2 Stunden nach Spielende in einem abgetrennten Bereich der Sportanlage.

3) Weinverkostung bei allen Heimspielen

4) Teilnahme samt Begleitung an der Saisonabschlussfeier

5) Jahresmitgliedschaft beim ASV Siegendorf samt Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung

Der Preis für die limitierte GOLD CARD für die Frühjahrsmeisterschaft 2022 in der Burgenlandliga beträgt einmalig 500 . "Gold Card Member" können weitere GOLD CARD Tageskarten für Gäste, Freunde, Geschäftspartner oder Kunden zum Preis von 70 € / Person erwerben.

Wir laden Euch daher ein, Mitglied in unserem "GOLD CARD MEMBER CLUB" zu werden und unsere Heimspiele bestens verpflegt und in Gesellschaft weiterer Gleichgesinnter zu genießen. Sie erhalten nicht nur ein Top-Produkt, sondern leisten auch einen wertvollen Beitrag für die wirtschaftliche Zukunft unseres Vereines. Helfen Sie mit und unterstützen Sie den ASV Siegendorf bei der Realisierung seiner Ziele. Unsere Mannschaf kann sowohl den Meistertitel in der Burgenlandliga, wie auch den Cupsieg noch erreichen.

Kartenbestellungen nehmen Präsident Peter Krenmayr unter 0699 119 431 18 oder Obmann Stefan Strommer unter 0699 118 576 30 gerne entgegen.

Wir freuen uns, Euch im GOLD CARD MEMBER CLUB des ASV Siegendorf begrüßen zu dürfen.