Neuer Mannschaftsbus für den ASV Siegendorf
PHOTO-2024-02-01-16-15-48

Neuer Mannschaftsbus für den ASV Siegendorf

Meilenstein in der Vereinsgeschichte

Ein alles andere als "normaler" Fototermin (für einen Amateurfussballverein) stand am Freitag am Parkplatz vor dem INTRO-Einkaufszentrum am Programm.

In Kooperation mit k&k Reisen aus Hornstein und einiger Sponsoren wurde der neue Mannschaftsbus des ASV Siegendorf präsentiert. Ein Megadeal für den Verein, den unser Präsident Peter Krenmayr möglich gemacht und damit die nichtsahnenden Spieler und Funktionäre überrascht hat. Der luxuriös ausgestattete Mercedes-Bus ist mit Logo und (bisherigen) Erfolgen des ASV Siegendorf 1930 gebrandet und natürlich auch in den Vereinsfarben gehalten. Der 42-sitzige Luxusbus ist mit Tischen, Radio-CD- und iPod-Anschluss auf jedem Platz, einem Bord-WC, einer Espressomaschine, Bord-WLAN, mehreren Bildschirmen, einem DVD-Player und weiteren Extras ausgestattet und ermöglicht sogar SAT-TV während der Fahrt.

Der neue Mannschaftsbus des ASV Siegendorf. Foto: Frank, bvz.Der neue Mannschaftsbus des ASV Siegendorf. Foto: Frank, bvz.
Ein unglaublicher Meilenstein für unseren Verein und eine wohl einzigartige Anschaffung. Siegendorfer Vereine und Bildungseinrichtungen werden den Bus zu einem stark vergünstigten Preis benützen können.

Unsere Spieler werden somit ab sofort sicher und luxuriös zu den Auswärtsspielen reisen können. Wir freuen uns sehr über dieses nicht alltägliche Geschenk und sagen ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die dies möglich gemacht haben - in erster Linie an unseren Präsidenten Peter Krenmayr, der uns wieder einmal alle überrascht hat.

© red, ASV Siegendorf, 3.2.2024.