Neuer Stadionsponsor!
pixiz-12-01-2024-15-19-47

Neuer Stadionsponsor!

Auf Sveta Group folgt PAC-Sportpark

Sveta Group war gestern - der ASV Siegendorf wird zukünftig seine Heimspiele im " PAC-Sportpark Siegendorf " bestreiten. Nachdem der Vertrag mit dem Familienunternehmen Sveta Group nicht mehr verlängert wurde, war der ASV Siegendorf auf der Suche nach einem neuen Namensgeber und Sponsor für unsere Sportanlage.

"Und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute soo nah liegt" - seit vielen Jahren ist die Firma PAC Immobilien ein verlässlicher und äußerst kulanter Hauptsponsor unseres Vereines, der stets nicht nur Vereinbarungen pünktlich und nach "Punkt und Strich" einhält, sondern darüber hinaus oftmals auch dann helfend eingriff, wenn beim ASV Siegendorf Hilfe notwendig war. Das Unternehmen von Andi und Christoph Gottesheim hat uns wirklich nie hängen lassen. Ohne ihre Unterstützungen und Sponsorbeiträge stünde der ASV Siegendorf nicht dort, wo er heute steht. Egal, ob es sich um sportliche, oder um bauliche Investitionen handelte, die PAC stand dem ASV stets als Partner zur Seite - wohl auch Dank der sprichwörtlichen "Überredungskünste" unseres Präsidenten.

Es ist daher auch höchst an der Zeit, dafür vielfach DANKE zu sagen. Gemeinsam haben wir in den letzten 8 Jahren viel erreicht und umgesetzt, aber wenn es nach unserem Präsidenten geht, längst noch nicht Alles.

Der nächste Mosaikstein in der sehr kooperativen Zusammenarbeit war nun die Übernahme der Namensgebung unserer Sportanlage, die ab sofort auch offiziell "PAC-Sportpark Siegendorf" heißen wird. Natürlich wird das auch Hand in Hand mit einem entsprechenden Branding auf unserer Sportanlage gehen, das "Maler IVO" sobald es die Witterung zulässt, auch umsetzen wird.

Der ASV Siegendorf bedankt sich dafür recht herzlich und freut sich auf viele Erfolge auf einer der schönsten Sportanlagen im Burgenland - dem PAC-Sportpark Siegendorf.

© red, ASV Siegendorf, 12.01.2024.