Quartett verlängert bis 2023
marcel Wölfer
Drga Sebastian
Renger Raphael

Quartett verlängert bis 2023

ASV plant langfristig

Der Fußball ruht zwar noch für einige Wochen, was aber nicht heißt, dass man beim ASV Siegendorf untätig ist. Neben Sanierungs- und Erhaltungsarbeiten am Sportplatz stehen natürlich auch personelle Planungen an. Und insbesondere beim "Personal" ist man beim ASV Siegendorf ganz besonders auf Planungssicherheit bedacht. 

Präsident Peter Krenmayr und unser sportlicher Leiter Harry Mayer waren daher in den letzten Tagen insbesondere mit Verhandlungen mit Spielern beschäftigt. Erfreulicher Weise konnten die ersten Gespräche bereits positiv beendet und Vollzug gemeldet werden.

Marcel Wölfer, Sebastian Drga und Raphael Renger verlängerten ihre Vereinbarungen mit dem ASV Siegendorf ebenso wie unsere Neuerwerbung, U18-Akademietormann  Robert Gregull zumindest einmal bis 2023. Sie reihen sich damit in die Liste mit Simon Buliga, Lukas Secco, Andi Dober oder Neuerwerbung Ivan Kovacec ein, die ebenfalls mindestens noch 2 Jahre im ASV-Dress auflaufen werden. Weitere Verhandlungen werden in der nächsten Zeit folgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese positiv abgeschlossen werden können. Man weiß einfach, was man aneinander hat!

Der ASV Siegendorf ist wohl eine der besten Adressen, die es derzeit im burgenländischen Fußball gibt und das merkt man einerseits bei den Vertragsverlängerungen mit unseren Spielern, die "ruck-zuck" abgeschlossen werden können, aber auch an den vielen Anfragen von Spielern, die uns insbesondere in den Transferzeiten erreichen. 

Der ASV Siegendorf ist jedenfalls bestrebt, insbesondere seine Talente langfristig an den Verein zu binden und steht für Planungssicherheit und klare Personalentscheidungen. Wir freuen uns daher, Marcel, Sebastian, Raphael und Robert noch zumindest 2 Jahre im SVETA Group Sportpark im Einsatz sehen zu dürfen

© Tucker, April 2021



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner