Roman Tullis und Felix Höpler verlassen den ASV
felix höpler

Roman Tullis und Felix Höpler verlassen den ASV

Weitere Kaderveränderungen

Das "Spielerkarusell" dreht sich beim ASV Siegendorf weiter. Nahezu täglich gibt es Neues zu vermelden. Diesmal heißt es Abschied zu nehmen von einem Routinier und einem hoffnungsvollen Talent.

Roman Tullis und Felix Höpler werden in der neuen Saison nicht mehr für den ASV Siegendorf spielen. Roman wechselte im Jänner 2017 vom SV Schwechat nach Siegendorf und war ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Er war bei allen wichtigen Spielen und großen Erfolgen Teil der Mannschaft - beim Aufstieg in die Burgenlandliga, beim Cupsieg, dem Mitropacupsieg - war mit unserer Mannschaft zwei Mal Vize- und einmal "Fastmeister". Sportlich und menschlich war er ein ganz wichtiger Faktor in unserer Mannschaft. Nunmehr haben persönliche Gründe dazu geführt, dass man die Zusammenarbeit beenden musste.

Wir möchten uns bei Roman für seinen Einsatz, seine Leistungen und seine Kameradschaft in den letzten 4 Jahren herzlich bedanken und wünschen ihm persönlich und sportlich alles Gute und viel Erfolg.

Der angehende Zivildienst in Wien macht für Felix Höpler eine regelmäßige Trainings- und Spielbeteiligung nicht möglich, weshalb man auch die Vereinbarungen mit dem Leihspieler des SK Rapid beenden musste. Wir haben auch Felix als tollen Burschen und sehr guten Fußballer kennen und schätzen gelernt und wünschen ihm natürlich auch nur das Allerbeste für seine weiteren Karriereschritte. Er ist noch ein sehr junger Spieler und wird seinen fußballerischen Weg mit Sicherheit positiv weiter bestreiten können.

Ja, damit sind es bisher also bereits 4 Abgänge, denen 2 Neuerwerbungen entgegen stehen. Aber keine Sorge, Präsident Peter Krenmayr und unser sportlicher Leiter Harry Mayer haben ihre Fühler bereits ausgestreckt und werden uns bis zum Trainingsbeginn sicher mit der einen oder anderen Vollzugsmeldung noch überraschen.

Tucker@Mai 21